Jubel! FC Stoned hat mit hübscher und intelligenter Susanne Ballkönigin

17Bilder

WALDHAUSEN, AMSTETTEN. Gleich 40 Freunde des Jugendvereins FC Stoned trafen sich in der Johann-Pölz-Halle in Amstetten zum HLW-Ball, der unter dem Motto „Motto Flashback- wir schreiben Geschichte“ stand. Auch der FC Stoned schrieb dabei Geschichte. „Um 23. 30 Uhr wurde die Ballkönigin verkündet. Die wurde unsere Susanne Klammer mit 19 Jahren“, erzählt ein strahlender Vereinsobmann Alexander Steinkellner. Keine andere angehende Maturantin konnte so viele Perlen auf sich vereinen wie Susanne Klammer. Natürlich halfen die Vereinsmitglieder des FC Stoned fleißig mit, dass ihre hübsche Susanne die meisten Perlen bekam. Das anschließende Fotoshooting wird Susanne noch lange in Erinnerung bleiben. Was den Besuchern aus dem Mühlviertel noch besonders gefiel: Die vielen ausgezeichneten Ideen: Die Gegenüberstellungen auf Bildschirmen von Babyfotos und Fotos von Heute war ein Hit.

Alle Bilder: privat

Autor:

Robert Zinterhof aus Perg

Webseite von Robert Zinterhof
Robert Zinterhof auf Facebook
following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

8 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.