Turnerball: Mitternachtseinlage am Hochreck

55Bilder

PERG. Der Turnerball am Samstag erfreute sich einmal mehr sehr vielen Besuchern, die unermüdlich die Tanzfläche füllten und für eine tolle Stimmung sorgten. Unter dem Motto „Signations“ wurde bis in die frühen Morgenstunden zu den Takten des Tanzorchester Linz AG sowie der Tanzband X-Dream getanzt. Eröffnet wurde der Ball traditionell mit dem Eintanzen der Turnerjugend unter der Leitung von Vera Hochgatterer sowie den Reden von Bürgermeister Anton Froschauer und Obmann Karl Hochgatterer. Zu Mitternacht wurde die Tanzfläche zur Turnbühne: Einige Mitglieder des Kunstturn Landeskaders zeigten bei der Mitternachtseinlage am Hochreck schwindelerregende Übungen. Die Brüder Lukas und Severin Kranzlmüller waren zuletzt sogar bei den Staatsmeisterschaften sehr erfolgreich. Der Jüngere – Severin – wurde Mehrkampf Staatsmeister 2013 und brachte das Publikum zum Staunen.

Fotos: Turnverein Perg

Autor:

Ulrike Plank aus Perg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.