Voller Erfolg für das "Musik Kav-a-reh"

8Bilder

MITTERKIRCHEN (ulo). Das am vergangenen Wochenende pünktlich zum Faschingsbeginn abgehaltene "Musik Kav-a-reh" des Trachtenmusikvereins Mitterkirchen war ein voller Erfolg. Sketche wie die "Tigerjagd", die "Unterrichtsstunde Holz" sowie der "Stammtisch nach dem Marktfest" sorgten für ordentlich Stimmung im Saal. Ebenso die Musikgruppen wie das "Saxophonensemble" mit der Tanzgruppe "Black&White" als auch die "Stubenmusi" die kurzer Hand zur "Stummmusi" geworden ist, unterhielten das Publikum vom Feinsten. Und nicht zu vergessen die neue Mitterkirchner-Hymne "Damm Damm", die zu Ehren des neuen Hochwasserschutzdammes uraufgeführt wurde.
Die Zuseher belohnten die Musiker für ihre intensive Probenarbeit mit drei vollbesetzten Vorstellungen und reichlich Applaus.

Alle Fotos: Privat

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen