Schwertberg
Auto überschlug sich auf steiler Böschung

5Bilder

Eine Lenkerin kam in Schwertberg von der Fahrbahn ab und schlitterte mit ihrem Pkw eine Böschung hinunter.

SCHWERTBERG. Gestern Abend gegen 22 Uhr kam eine Pkw-Lenkerin aus ungeklärter Ursache am Güterweg „Neue Welt“ von der Fahrbahn ab. Wie die FF Schwertberg berichtet, schlitterte das Auto einige Meter über eine steile Böschung hinunter, überschlug sich und kam schließlich auf der weiterführenden Straße auf dem Dach zum Stillstand.
Die Lenkerin konnte sich selbstständig aus dem Fahrzeug befreien. Sie wurde mit leichten Verletzungen zur weiteren Kontrolle von der Rettung ins Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr stellte das Fahrzeug mithilfe der Seilwinde auf und reinigte danach die Fahrbahn. Im Anschluss wurde das schwer beschädigte Fahrzeug von einem Abschleppunternehmen abtransportiert. Gegen Mitternacht konnte der Einsatz beendet werden.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen