Einbruch in Perger Autohaus

Symbolfoto

PERG. Bislang unbekannte Täter verschafften sich in der Nacht zum Donnerstag (17. Mai) laut Polizei Zutritt auf das Gelände eines Autohauses. Anschließend brachen sie sechs Metallcontainer auf und stahlen dort ausschließlich gelagerte Kompletträder. Die genaue Stückzahl der Räder konnte noch nicht eruiert werden. Diese dürfte sich jedoch auf mehr als hundert Räder mit einem entsprechenden Wert belaufen. Aufgrund der Menge der gestohlenen Räder und der Spurenlage kann davon ausgegangen werden, dass die Täter zumindest mit einem Klein-Lkw unterwegs gewesen sind.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen