Feuerwehreinsatz
Heizraumbrand in Perg

12Bilder

Die Freiwilligen Feuerwehren Perg und Pergkirchen wurden am 3. August, gegen 13.30 Uhr, zu einem  Brand in einem im Bau befindlichen Wohnhaus alarmiert.

PERG (red). Aus bislang unbekannter Ursache brach der Brand in dem noch unbewohnten Wohnhaus aus. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte drang bereits Rauch aus dem Gebäude.

Der Brand selbst konnte rasch lokalisiert und gelöscht werden. Der Brandrauch konnte sich aufgrund der noch fehlenden Türen im gesamten Gebäude ausbreiten und verursachte dadurch einen erheblichen Schaden.

Der Heizraum brannte völlig aus. Im Anschluss an die Löscharbeiten wurde noch das gesamte Gebäude kontrolliert und mittels Hochleistungslüfter belüftet. Nach rund einer Stunde konnte der Einsatz beendet werden.

Autor:

Klaus Niedermair aus Linz-Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.