Fotoklub Perg
Josef Ruspeckhofer holte den Staatsmeistertitel

Bild "Christian" von Josef Ruspeckhofer. | Foto: Josef Ruspeckhofer
3Bilder
  • Bild "Christian" von Josef Ruspeckhofer.
  • Foto: Josef Ruspeckhofer
  • hochgeladen von Michael Köck

Bei der diesjährigen Staatsmeisterschaft für Künstlerische Fotografie des Österreichischen Verbandes der Fotografie konnte der Fotoklub der VHS-AK Perg wieder ein starkes Ergebnis erzielen.

PERG, NAARN. Josef Ruspeckhofer aus Naarn wurde Staatsmeister in der Sparte Monochrome, dazu gab es auch noch eine Einzelmedaille und zwei Urkunden in den Sparten Color und Kombination. Auch Günther Iby aus Naarn konnte mit einer Einzelmedaille und einem Diplom in der Sparte Gesichter wieder Akzente setzen. Dazu gab es für Adi Veglejeki eine Urkunde in der Sparte Gesichter.

Starkes Klubergebnis

Obmann Josef Gusenbauer zeigte sich auch über das Klubergebnis sehr erfreut. So konnten sich die Perger Fotografinnen und Fotografen in allen sechs Disziplinen unter den Top Ten platzieren. In der Sparte Monochrome, sicherlich eine der Stärken des Fotoklubs, gelang zudem der Vizestaatsmeistertitel.

Interessierte sind sehr herzlich eingeladen, unverbindlich an den Klubabenden des Fotoklubs teilzunehmen. Details gibt es auf fotoklub-perg.at

Bild "Christian" von Josef Ruspeckhofer. | Foto: Josef Ruspeckhofer
Bild "Hypo München". | Foto: Josef Ruspeckhofer
Bild "Silberreiher". | Foto: Josef Ruspeckhofer
Anzeige
Foto: IV
Video

Industriellenvereinigung
Vielfalt und Vergleichsmöglichkeiten, wer will das nicht!

Markwirtschaft beruht auf dem Spiel von Angebot und Nachfrage. Was nicht gefragt ist, eliminiert sich von selbst. Marktwirtschaft führt damit durch den Wettbewerb vieler zu besseren Produkten und Leistungen, zu fairen Preisen und zu Fortschritt. In der Planwirtschaft wird der Markt zentral gesteuert – oft an der Nachfrage vorbei und damit versagend, wie Kuba, Venezuela oder die ehemalige DDR zeigen. Wer will schon, dass einige wenige planen, was ich zu wollen habe und mir keine Alternative...

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Perg auf MeinBezirk.at/Perg

Neuigkeiten aus Perg als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk Perg auf Facebook: MeinBezirk Perg

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Veranstaltungs-Tipps, Partyfotos und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.