Unfall in Mauthausen
Zwei Autos krachen auf der B3 ineinander

Zwei Autos sind am Samstag, 17. Mai 2025 auf der B3 in Mauthausen ineinander gekracht. | Foto: TEAM FOTOKERSCHI / SIMON BRANDSTÄTTER
7Bilder
  • Zwei Autos sind am Samstag, 17. Mai 2025 auf der B3 in Mauthausen ineinander gekracht.
  • Foto: TEAM FOTOKERSCHI / SIMON BRANDSTÄTTER
  • hochgeladen von Kathrin Schwendinger

Am Samstag, 17. Mai 2025, kam es auf der B3 im Gemeindegebiet von Mauthausen, Ortsteil Haid, zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen.

MAUTHAUSEN. Die Freiwillige Feuerwehr Haid, die Polizei, das Rote Kreuz sowie der Samariterbund standen im Einsatz, um die Situation zu bewältigen. Mehrere Personen wurden vom Roten Kreuz und Samariterbund betreut. Über den Unfallhergang sowie über das Ausmaß der Verletzungen ist derzeit nichts Näheres bekannt.

Die Einsatzkräfte sicherten die Unfallstelle ab und regelten den Verkehr. Während der Aufräumarbeiten haben sie diesen wechselseitig an der Unfallstelle vorbeigeleitet, um einen reibungslosen Verkehrsfluss zu gewährleisten.

Die beschädigten Fahrzeuge wurden auf einen nahegelegenen Parkplatz gebracht. Nach der Reinigung der Fahrbahn konnte die B3 wieder vollständig für den Verkehr freigegeben werden, wodurch sich die Verkehrslage rasch normalisierte.

Anzeige
1:07
1:07

WKOÖ Maklertipp
Entspannt mit Versicherungsschutz: Urlaub, aber sicher!

Egal, ob Sie Ihren Urlaub in den Bergen, am Meer oder einfach nur zu Hause genießen – damit Sie auf der sicheren Seite sind, sollte ein professioneller Versicherungsschutz Ihr ständiger Begleiter sein. Private Unfallversicherung schützt umfassend Am wichtigsten dabei ist die Absicherung im Falle von Unfall oder Krankheit, inklusive Kosten für ambulante und stationäre Behandlung, Bergungskosten und Rückholung. Bitte verlassen Sie sich dabei nicht auf die Kreditkarte. Zwar inkludieren viele...

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Perg auf MeinBezirk.at/Perg

Neuigkeiten aus Perg als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk Perg auf Facebook: MeinBezirk Perg

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Veranstaltungs-Tipps, Partyfotos und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.