Theatersommer Grein gesichert
Langfristige Zusammenarbeit mit ARTworkers

Theatersommer Grein 2019 mit den  ARTworkers im Stadttheater Grein. | Foto: Zinterhof
20Bilder
  • Theatersommer Grein 2019 mit den ARTworkers im Stadttheater Grein.
  • Foto: Zinterhof
  • hochgeladen von Robert Zinterhof

GREIN. Mit dem Broadway Musicals „Verliebt, verlobt, verkrampft nochmal“ feierten die ARTworkers, musikalischen Leiterin Cordula Feuchtner, einen riesengroßen Erfolg beim ersten Theatersommer Grein 2019. Somit stand jetzt einer Verlängerung nichts im Weg.

"Bürgermeister unkompliziert"
Cordula Feuchtner zur Verlängerung: „Bürgermeister Rainer Barth war da recht unkompliziert. Es ist für nächsten Sommer, also vor der Sanierung und des Zubaus, fix, dass wir wieder im Theater spielen. Wir finden das natürlich super. Wie es nach dem Theater-Umbau aussieht, ist eine andere Geschichte. Aber von der Bürgermeister-Seite wäre auch das kein Problem. Was gut ist. Schließlich wollen wir das Stadttheater wieder zu einem Spielort aufbauen, der besonderen Theatergenuss garantiert und gern besucht wird. Wir sehen uns nicht als billige Übergangslösung, bis das Theater renoviert ist.“
Rainer Barth auf Anfrage: „Für die Stadtgemeinde waren die ARTworkers heuer im Sommer eine Angebots-Bereicherung. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir eine langfristige Zusammenarbeit schaffen und die ARTworkers fix im Sommer in unserem Stadttheater haben.“

Anzeige
Foto: Cityfoto
8

Innovationen von morgen
"Lange Nacht der Forschung“ am 24. Mai

Unter dem bundesweiten Motto „Mitmachen. Staunen. Entdecken.“ bietet Oberösterreich bei der elften Auflage der Langen Nacht der Forschung 2024 (#LNF24) am Freitag, 24. Mai 2024 von 17 bis 23 Uhr ein breit gespanntes LIVE-Programm. In zehn Regionen in Oberösterreich laden rund 140 Hochschulen, Forschungseinrichtungen, Technologiezentren und innovative Unternehmen dazu ein, einen Blick in die faszinierende Welt der Forschung zu werfen. Auf Entdecker:innen jeden Alters wartet ein...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Perg auf MeinBezirk.at/Perg

Neuigkeiten aus Perg als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Perg auf Facebook: MeinBezirk.at/Perg - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Perg und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.