Pergerin erschien mit Crystal Meth zum Gerichtstermin

Bei der Personenkontrolle im Landesgericht Linz wurde das Suchtmittel sichergestellt.
  • Bei der Personenkontrolle im Landesgericht Linz wurde das Suchtmittel sichergestellt.
  • hochgeladen von Michael Köck

BEZIRK PERG. Als Zeugin war eine 22-Jährige aus dem Bezirk Perg am 13. Jänner zu einer Gerichtsverhandlung nach dem Suchtmittelgesetz beim Landesgericht Linz geladen. Beim Zugang zum Gerichtsgebäude führten die Beamten eine Personenkontrolle durch. Versteckt in einem Etui des Schlüsselbundes entdeckte man ein Klemmsäckchen mit rund einem Gramm Suchtmittel. Die 22-Jährige gab an, dass es sich dabei um Crystal Meth handelte. Das Suchtmittel wurde sichergestellt. Die Beschuldigte wird wegen des Verdachtes des Vergehens nach dem Suchtmittelgesetz angezeigt.

Autor:

Michael Köck aus Perg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

7 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.