Zweimal Brandalarm
Traktorbrände in Ried und Perg rasch gelöscht

Traktorbrand in Ried/Riedmark.
11Bilder

In Ried in der Riedmark brach am Mittwochnachmittag, 29. Juli, während der Fahrt auf einem Feld ein Brand bei einem Traktor aus. Am Donnerstagnachmittag, 30. Juli, geriet im Ortsteil Lanzenberg in Perg ein Traktor in Brand.

PERG, RIED/RIEDMARK. In Ried in der Riedmark konnte der Fahrzeugbesitzer den Brand noch selbstständig löschen und somit einen größeren Schaden verhindern. Die alarmierten Feuerwehren Obenberg und Altaist-Hartl mussten nur noch Nachlösch- sowie Kontrollarbeiten mit der Wärmebildkamera durchführen. Nach etwa einer Stunde waren die Arbeiten wieder abgeschlossen. Am folgenden Tag geriet im Ortsteil Lanzenberg in Perg aus unbekannter Ursache ein Traktor in Brand. Der Traktor, der sich am Gelände eines Bauernhofes befand, konnte von anwesenden Arbeitern noch vor dem Eintreffen der Einsatzkräfte mit mehreren Kübeln voll Wasser gelöscht werden. Die angerückte Feuerwehr Perg musste anschließend nur noch Nachlöscharbeiten durchführen und mittels Wärmebildkamera kontrollieren.

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen