Weihnachtsgrüße von Leonie

RIED/RIEDMARK. "Hallo mein Name ist Leonie und ich komme aus Ried in der Riedmark, mein zweites Weihnachtsfest feiere ich mit meiner kleinen Cousine Marie, ich muss ihr helfen die Geschenke auszupacken. Ich hoffe der Weihnachtsmann bringt uns viele davon, auch wenn ich nicht immer brav war. Aber meine Mama hat mich trotzdem lieb." Mit diesen Worten wünscht die zweijährige Leonie ein schönes Weihnachtsfest.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen