Die teuersten Weintrauben im Mühlviertel
Weintrauben ersteigert für Lebenshilfe

2Bilder

GREIN. Mit 740 Euro waren es sicher die teuersten Weintrauben aus Grein.  Klaus-Dieter Heilmann ließ in seinem Hof am Hauptplatz die Tauben eines Muscaris Stock zu Gunsten der Kunst-Werkstatt der Lebenshilfe versteigern.  Die "Amerikanische Versteigerung" wurde von Heinz Eidenberger in Höchstform durchgeführt. Den Zuschlag bekam Siegfried Kunstmann. Klaus Dieter Heilmann konnte am Ende der Versteigerung dem Leiter der Lebenshilfe Werkstatt Walter Edtbauer das Geld überreichen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen