Stocksport Bezirk 03 - Unteres Mühlviertel
Wintercup 2022 Finale

ATSV Langenstein 1. Platz | Foto: Bezirk 03
13Bilder

AU/DONAU. Am 12. März 2022 fand in der Stocksporthalle Au an der Donau das Finale vom Wintercup 2022 im Asphaltstockschießen statt. 

Angetreten sind 12 Mannschaften aus dem unteren Mühlviertel die um den Wintercup-Meister kämpften. Gespielt wurden vier Vorrunden mit Hin- und Rückrunde. Die 12 Mannschaften wurden in drei Gruppen unterteilt, wobei jede Mannschaft der Gruppe einmal die Vorrunde organisierte. 

Beim spannenden Finale konnte sich der ATSV Langenstein gegen die anderen Mannschaften durchsetzen und den Meistertitel holen.

Parallel dazu findet in der gleichen Spielweise der DUO-Wintercup statt. Das Finale wird am 2. April 2022 vormittags in der Stocksporthalle Au an der Donau ausgetragen. 

Stock Heil.

Anzeige
Foto: Cityfoto
8

Innovationen von morgen
"Lange Nacht der Forschung“ am 24. Mai

Unter dem bundesweiten Motto „Mitmachen. Staunen. Entdecken.“ bietet Oberösterreich bei der elften Auflage der Langen Nacht der Forschung 2024 (#LNF24) am Freitag, 24. Mai 2024 von 17 bis 23 Uhr ein breit gespanntes LIVE-Programm. In zehn Regionen in Oberösterreich laden rund 140 Hochschulen, Forschungseinrichtungen, Technologiezentren und innovative Unternehmen dazu ein, einen Blick in die faszinierende Welt der Forschung zu werfen. Auf Entdecker:innen jeden Alters wartet ein...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Perg auf MeinBezirk.at/Perg

Neuigkeiten aus Perg als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Perg auf Facebook: MeinBezirk.at/Perg - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Perg und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.