Faustball: Heimspiele für Bundesliga-Teams

Münzbachs Patrick Schartmüller in Action (links).
  • Münzbachs Patrick Schartmüller in Action (links).
  • Foto: Union Münzbach
  • hochgeladen von Michael Köck

MÜNZBACH. Die Faustball-Damen und -Herren starteten am vorigen Wochenende in der 1. Hallen-Bundesliga. Die Herren besiegten Mitaufsteiger Grünburg mit 3:0. Gegen Gastgeber Enns setzte es eine 1:3-Niederlage. Trotzdem bilanzierte man nicht unzufrieden. Die Damen verloren nach dem erstmaligen Aufstieg in Liga eins in Kremsmünster ihre beiden Partien: Gegen Union Freistadt hielt man gut mit, verlor aber mit 1:3. Gegen den amtierenden Hallenmeister Union Nußbach setzte es eine glatte Niederlage. "Wir konnten für uns das Maximum herausholen. Ich bin sehr zufrieden", sagte Trainer Sigi Pöschl trotz der zwei Auftakt-Pleiten. Am Wochenende stehen für Damen und Herren in der Bezirksporthalle Heimspiele an: Die Damen spielen am Samstag, 2. Dezember ab 15, die Herren am Sonntag, 3. Dezember, ab 14 Uhr.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen