Mario Ebenhofer verlängerte Vertrag bei Sc Wiener Neustadt

Mario Ebenhofer

RECHBERG, WIENER NEUSTADT. Mario Ebenhofer, Fußballprofi aus Rechberg, verlängerte seinen Vertrag bei Wiener Neustadt. Die Niederösterreicher spielen auch in der kommenden Saison in der Sky Go Erste Liga, der zweithöchsten Spielklasse Österreichs. Der offensive Mittelfeldmann absolvierte in dieser Saison 22 Spiele in der ersten Liga (1 Tor, 2 Assists).

"Mario Ebenhofer war in der letzten Saison leider verletzungsbedingt etwas gehandicapt, wir sind von seiner Qualität und seinem großen Potential aber weiterhin zu 100 Prozent überzeugt. Wir wünschen Mario eine möglichst verletzungsfreie Saison, dann wird er der Mannschaft mit seiner Kreativität und seinem Spielwitz entscheidend weiterhelfen", wird Sportdirektor Andreas Schicker auf der Facebook-Seite des Vereins zitiert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen