TT-Bundesliga
Mauthausen hofft bei letzten Saisonmatches auf viele Fans

Die Mauthausner Bundesliga-Mannschaft, am Foto von links Mathias Habesohn, Benjamin Girlinger, Bernhard Kinz-Presslmayer und Lucas Da Silva. | Foto: Askö Glas Wiesbauer Mauthausen
2Bilder
  • Die Mauthausner Bundesliga-Mannschaft, am Foto von links Mathias Habesohn, Benjamin Girlinger, Bernhard Kinz-Presslmayer und Lucas Da Silva.
  • Foto: Askö Glas Wiesbauer Mauthausen
  • hochgeladen von Michael Köck

Am bevorstehenden Wochenende finden für Askö Glas Wiesbauer Mauthausen im unteren Play-off der 1. Tischtennis-Bundesliga die letzten Matches statt.

MAUTHAUSEN. Die Mauthausner-Mannschaft um Routinier Bernhard Kinz-Presslmayer hofft zum Saisonausklang im Turnsaal der Mittelschule auf viele Besucherinnen und Besucher. Am Samstag verköstigt die Bio-Bäckerei Brotsüchtig die Zuschauer. Spannende Spiele sind gegen das niederösterreichische Team aus Guntramsdorf zu erwarten. Zusätzliche Brisanz ergibt sich durch ein Brüderduell: Für Guntramsdorf greift Dominik Habesohn zum Schläger, für die Mauthausner schlägt Mathias Habesohn auf. Spielbeginn am Samstag, 29. März, ist um 15 Uhr. 

Am Sonntag, 30. März, steigt dann ab 10 Uhr im Turnsaal der Mittelschule Mauthausen gegen Oberwart das letzte Match der Saison.

Die Mauthausner Bundesliga-Mannschaft, am Foto von links Mathias Habesohn, Benjamin Girlinger, Bernhard Kinz-Presslmayer und Lucas Da Silva. | Foto: Askö Glas Wiesbauer Mauthausen
Foto: Askö Glas Wiesbauer Mauthausen
Anzeige
Foto: IV
Video

Industriellenvereinigung
Wirtschaftsliberalismus, weil weniger mehr bringt!

Weniger ist mehr – und bringt jedem mehr! Vor allem, wenn es um die Einmischung des Staates geht. Wirtschaftsliberalismus reduziert die Rolle des Staates in der Wirtschaft und setzt auf freien Wettbewerb. Wie gut es funktioniert, zeigen Länder wie die Schweiz, Australien oder Kanada. Weniger Staat hilft der WirtschaftIn Österreich und Europa erleben wir einen „Trend zur Staatsintervention“ mit hohen Steuern, Überregulierung und Subventionen mit der Gießkanne. Für die Menschen lohnt sich...

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Perg auf MeinBezirk.at/Perg

Neuigkeiten aus Perg als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk Perg auf Facebook: MeinBezirk Perg

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Veranstaltungs-Tipps, Partyfotos und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.