Internationales Nachwuchs-Fußballturnier
Nachwuchsteams der ASKÖ Mauthausen in Porec

4Bilder

Über Pfingsten reisten die Kicker der U12 und U13 der ASKÖ Mauthausen mit ihren Trainern und Eltern nach Porec, Kroatien, um dort an einem internationalem Nachwuchs-Fußballturnier teilzunehmen.
Die 60-köpfige Gruppe reiste mit einem Bus der Firma Karl Tours und einigen PKW`s nach Istrien, um sich dort bei traumhaftem Wetter und perfekten Bedingungen mit anderen Nachwuchs-Teams, u.a. aus Österreich, Deutschland und Frankreich, zu messen. Insgesamt 148 Mannschaften traten in acht Altersgruppen zum fairen Wettstreit an.
Vor allem ging es bei der Reise aber darum, als Team zusammenzuwachsen und einen tollen Urlaub zu erleben. Trotz mancher organisatorischer Schwächen hatten die Trainer Szabolcs Szegletes und Werner Wöckinger und die 24 Spieler großen Spaß und konnten mit den Begleitpersonen die Sonne, den Strand und das Meer in vollen Zügen genießen.
Bei der Heimreise gab es nur ein Thema: Wohin geht die Reise im nächsten Jahr?

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen