Gemeinsam macht es noch mehr Spaß!
Schwertbergs beliebter Kinderskikurs war ein voller Erfolg!

7Bilder

ASKÖ Schwertberg und ATV Schwertberg veranstalteten heuer wieder den beliebten Kinderskikurs auf der Forsteralm. Ein Bus voller Kinder im Alter von 6-14 Jahren waren mit Eifer und Begeisterung bei der Sache und genossen zwei sonnige Skitage. Organisator Stefan Gusenbauer und sein Team aus ehrenamtlichen Helfer und Skilehrer freuten sich über die Fortschritte der Kinder und über ihr neues einheitliches Outfit mit Unterstützung von der Sparkasse Oberösterreich.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen