Ich kam, sprach und siegte!

Bettina Wielach ist Bezirksvorsitzende von "Frau in der Wirtschaft"
  • Bettina Wielach ist Bezirksvorsitzende von "Frau in der Wirtschaft"
  • hochgeladen von Ulrike Plank

PERG. "Ich kam, sprach und siegte!" heißt der Vortrag von Beatrix Kastrun am Donnerstag, 10. März. Auf Einladung von "Frau in der Wirtschaft" referiert sie ab 19 Uhr in der Raiffeisenbank Perg.

Sich selbst wirkungsvoll präsentieren

Präsentationen, Besprechungen und Konferenzen sind ein wesentlicher Bestandteil beruflicher, politischer und ehrenamtlicher Tätigkeiten. Doch nicht alles, was so ab- und ausgesessen wird, ist von vorne herein eine Lebensbereicherung.
Oft geht man als LeiterIn oder TeilnehmerIn aus einer Zusammenkunft sehr unzufrieden hinaus, weil palavert, um den heißen Brei geredet und Ihnen kostbare Zeit gestohlen wurde. Denn: Erfolg in Gesprächen, bei Verhandlungen und Präsentationen ist kein Zufall.
In diesem Vortrag hören Sie, wie Sie lernen, sich selbst und Ihr Anliegen wirkungsvoll zu präsentieren, einen Vortrag strukturiert zu halten und eine Präsentation professionell zu gestalten. Dies sind oft die entscheidenden Türöffner für die Vermittlung und Durchsetzung eigener Interessen und Vorhaben - und zum erfolgreichen Verkauf. Sie lernen, so "rüberzukommen", dass man versteht, was Sie meinen. Denn: gute Ideen, Produkte oder Dienstleistungen haben viele. Aber nur wenige verstehen es, von diesen auch zu überzeugen!

Beatrix Kastrun ist Juristin, Dipl.-Trainerin, eingetragene Mediatorin, Reteaming-Coach, Systemische Organisationsberaterin nach Heidelberger Schule und Systemische Psychotherapeutin i.A.
Seit den 90ern ist sie freiberuflich als Managementtrainerin im Bereich Führung, Personal- und Persönlichkeitsentwicklung tätig.

Anmeldung:
Per Telefon unter 05-90909-5550, per E-Mail an perg@wkooe.at

Wann: 10.03.2016 ganztags Wo: Raiffeisenbank, Linzerstraße 14, 4320 Perg auf Karte anzeigen
Wer sich schon jetzt für einen Sommerurlaub in der Sole Felsen Welt im Waldviertel entscheidet, spart bis Ende Mai. | Foto: Peter Baier
4

Die Vorfreude auf den Sommer
Wer früher dran ist, ist fein raus

Wer sich schon jetzt für einen Sommerurlaub in der Sole Felsen Welt im Waldviertel entscheidet, spart bis Ende Mai – 15 Prozent und hat gleich noch mehr gute Gründe, sich darauf zu freuen. WALDVIERTEL. Die Badewelt empfängt Sie mit unzähligen sprudelnden Möglichkeiten. Erst letztes Jahr wurde das Relax Becken innen und außen als Edelstahlbecken erneuert und unter anderem um einen Holzsteg ergänzt. Manche der Wasserbecken sind mit Bad Ischler Heilsole angereichert. Diese entlastet die Gelenke,...

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Perg auf MeinBezirk.at/Perg

Neuigkeiten aus Perg als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk Perg auf Facebook: MeinBezirk Perg

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Veranstaltungs-Tipps, Partyfotos und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.