Stadtmarketing Perg ist übersiedelt

PERG. Ab sofort ist das Büro des Stadtmarketing Perg in der Dr.-Schober-Straße 10 zu finden, gleich neben dem Altzingerhof. Dort gibt es ab sofort Perger Einkaufsgutscheine, die Perg-Card, Informationen zu Ausflügen in die Region oder zu Standortdaten der Stadt Perg. Telefon- und E-Mail-Kontakte bleiben unverändert und sind auf www.stadtmarketing.perg.at zu finden. Die Übersiedelung wurde notwendig, da die Bürokooperation mit dem Mobi-Tipp seitens des OÖ Verkehrsverbundes zum 30. Juni aufgelöst wurde. Informationen zu Verkehrsverbindungen gibt es nun online unter www.ooevv.at oder am Telefon unter 0810/240810.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen