21.10.2017, 14:15 Uhr

BÜCHER FAHREN ZUG

Bücher und Zeitschriften gehen auf die Reise
Eine Aktion der ÖBB und der O.Ö. Bibliotheken
16 bis 27. 10.2017.
Die Bibliotheken Asten, Enns, Mauthausen, Ried/Rdm, Schwertberg, Perg  und Saxen bestückten und servicieren noch im anführten Zeitraum die Strecke Linz - Sarmingstein (Donauuferbahn) mit Büchern und Zeitschriften.
Bereits in der ersten Woche waren die Fahrgäste begeistert. Für uns war es eine Freude, wie positiv auch in diesem Jahr unsere Arbeit von den Passagieren aufgenommen wird.  Die persönlich übergeben oder im Abteil abgelegten Medien fanden noch am gleichen Tag zufriedene Besitzer.
Unter der Homepage www.buecherfahrenzug.at oder auf Facebook www.facebook,com/buecherfahrenzug erfahren Sie mehr.
 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.