13.10.2014, 11:20 Uhr

Es wird wild: Genussmarkt in St. Georgen an der Gusen

Wann? 17.10.2014 15:00 Uhr

Wo? Marktplatz, 4222 Sankt Georgen an der Gusen AT
Sankt Georgen an der Gusen: Marktplatz |

Genussmarkt, FR 17.10.2014, 15 Uhr Marktplatz

Wenn sich der Marktplatz von St. Georgen in einen Platz aus Hüttchen verwandelt, der Duft von frischem Brot oder Speck schon von weitem lockt – dann ist Genussmarkt.

Alle zwei Wochen kommen DirektvermarkterInnen nach St. Georgen/G. und bieten dort ihre Ware an. Die selbstverständlich saisonal, regional – und echt ist. Qualität, die immer mehr Menschen, in Zeiten von Chemie Lebensmittel verlangen und wünschen. Qualität, die man nicht schön reden oder großartig argumentieren braucht – man schmeckt sie einfach. Und genau das ist Genuss.

Richtig wild wird’s beim nächsten Mal: Genauer gesagt beim Genussmarkt am Freitag, 17. Oktober. Die Wildzeit wird somit auch in St. Georgen eröffnet – Besucher dürfen sich auf gutes Fleisch vom Wild freuen. Neben Freilandeiern, Brot, Käse, Mehlspeisen, Bauernkrapfen u.v.m. kommt außerdem jemand, der sich mit Weinliebhabern auskennt:
Die Rede ist vom Weinbau Hebenstreit aus Jetzelsdorf, der exklusiven Wein aus dem Weinviertel dabei hat.

Fotos: Gemeinde
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.