29.11.2016, 11:52 Uhr

Vier Unfälle innerhalb von 45 Minuten in Perg

Auf der B3 krachte es am vergangenen Dienstag. Die Feuerwehr Perg war mit Aufräumarbeiten beschäftigt. (Foto: FF Perg)
PERG. Zu mehreren Unfällen kam es am Dienstag der Vorwoche auf und nahe der B3. Am frühen Abend wurde die Feuerwehr Perg zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall auf der Brücke Perg Süd alarmiert. Zwei Autos waren auf der Kreuzung zusammengekracht. Zur selben Zeit kam es auf der B3 zwischen Perg Mitte und Perg Süd zu einem Auffahrunfall, hier mussten die Florianis aber nicht eingreifen. Auf der Brücke Perg Mitte Richtung Naarn passierte ein weiterer Unfall. Die Feuerwehr war gerade auf dem Weg zu diesem Einsatz, als es unmittelbar unter der Brücke auf der B3 erneut krachte: Ein Pkw kollidierte mit einem vorausfahrenden Kleintransporter. Dieser kam von der Strecke ab und blieb im Straßengraben stehen. Die B3 war kurzzeitig gesperrt.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.