15.12.2017, 11:08 Uhr

Wertvolle Unterstützung für Lebenshilfe-Künstler

Lothar Pühringer (Leiter des Lebenshilfe Wohnhauses Grein), Obmann Michael Fröschl, Landtagspräsident Viktor Sigl und Tagesheimstätten-Leiter Walter Edtbauer. (Foto: Land OÖ)

GREIN/BEZIRK. Landtagspräsident Viktor Sigl unterstützt die Lebenshilfeeinrichtungen im Bezirk.

„Bei zahlreichen Besuchen und Gesprächen in den Einrichtungen der Lebenshilfe des Bezirkes Perg konnte ich mich von der hervorragenden Arbeit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter überzeugen. Diese legen ein großes Engagement an den Tag, deshalb ist es mir ein großes Anliegen, die Lebenshilfeeinrichtungen zu unterstützen wo es nur möglich ist“, betont Landtagspräsident Sigl.

Sigls Traditionsgeschenk

Die Verbundenheit zur Lebenshilfe Grein stellt Sigl dieses Jahr wieder mit seiner alljährlichen Weihnachtsbestellung unter Beweis. Seit einigen Jahren schenkt Sigl den Abgeordneten zum Oö. Landtag zu Weihnachten von Lebenshilfe-Künstlern produzierte Holzsterne. Als kleines Weihnachtsgeschenk überreichte Landtagspräsident Sigl dem Leiter der Tagesheimstätte Grein, Walter Edtbauer, ein Spende in Höhe von 500 Euro. „Bei der Lebenshilfe Grein ist diese Unterstützung am richtigen Platz“, erklärt Sigl.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.