14.09.2016, 20:30 Uhr

Mehr als 50 Firmen bei Gewerbeschau in Münzbach

Wann? 08.10.2016

Wo? Marktplatz Münzbach, Münzbach AT
WB-Vorstand: Andreas Leitner, Hannes Sigmund, Karl Fröschl, Thomas Wenigwieser, Thomas Burger, Andreas Raab. (Foto: Petra Kragl)
Münzbach: Marktplatz Münzbach |

Wirtschaftsbund und Betriebe präsentieren sich beim Münzbacher Markt

MÜNZBACH. Erst im Mai hatte sich das Wirtschaftsbund-Team in Münzbach neu formiert. Am Samstag, 8. Oktober, will man mit einer Gewerbeschau im Rahmen des Münzbacher Marktes nun ein kräftiges Lebenszeichen von sich geben.
Gemeinsam mit Obmann Andreas Leitner stecken Stellvertreter Hannes Sigmund, Beirat Thomas Burger, Schriftführer Karl Fröschl, Kassier Thomas Wenigwieser und Kassier Andreas Raab bereits in den Vorbereitungen.

Firmen-Netzwerk entsteht

"Wir wollen die Betriebe in Münzbach zusammenbringen, ein Netzwerk unter den Firmen aufbauen, gemeinsame Stärken und Kontakte nutzen und den Bürgern zeigen, welche und wie viele Betriebe es in Münzbach gibt", beschreibt Leitner die Ziele des Wirtschaftsbundes. "Die Idee war, eine Gewerbeschau im Zuge des eher kleinen Münzbacher Marktes zu integrieren, um diese aufzuwerten. Die Resonanz war sehr gut, weit über 50 Betriebe machen mit. Der Funken ist auch auf die Gemeinde und Vereine übergesprungen, die uns organisatorisch unterstützen", sagt Leitner. Zum Konzept gehört auch die fixe Übernahme des Münzbacher Marktes und dessen Organisation durch den Wirtschaftsbund. Ein Live-Themenpark soll die Besucher der Gewerbeausstellung begeistern. Zum großen Rahmenprogramm im und um das große Festzelt gehören Live-Musik, Kegeln, Bogenschießen, Bobby-Car-Rennen, Kinderschminken und vieles mehr.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.