Dirndltaler Musikantenstammtisch
Corona hat uns fest im Griff !

33Bilder

Wie wir aus vielen Anfragen und erhaltenen Meinungen erfahren konnten, haben unsere Stammtischmusikanten und Gäste, Sehnsucht nach dem „Dirndltaler Musikantenstammtisch“. Obwohl einige, trotz Virus-Warnung, es nicht erwarten können und den MNS nicht nehmen, bzw. den gebührenden Abstand einhalten, machen sie große Familienfeiern, Hochzeiten und Partys.
Es ist von Eigenverantwortung der Teilnehmer die Rede. Es schließt jedoch nicht aus, das der Veranstalter zur Verantwortung gezogen wird, wenn ein Besucher vorgibt, bei der Veranstaltung angesteckt worden zu sein und nach allen Vorgaben, Besucherlisten usw., nachgefragt wird.

Um die Sehnsucht nach Volksmusik, Tanz und das Treffen von Stammtischfreunden zu stillen, sollten wir uns an Zeiten, vor der Pandemie erinnern.
Es wird uns eine Freude sein, euch danach wieder mitteilen zu können,

   „Kommt vorbei und schaut herein, lass uns musizieren, singen, tanzen und fröhlich sein“

Das Stammtischteam, Maria und Sepp Rathkolb, wünscht Euch Gesundheit, haltet Abstand und die vorgegebenen Regeln ein und wir werden uns wieder sehen.

Die nachfolgenden Bilder sollte euch an Zeiten erinnern, die Euch und Uns, Freude bereitet haben. Das wir nicht alle Musikanten-und Gästebilder hier einbringen können, ist wohl verständlich. Wir würden uns wünschen, wenn wir Antworten bekommen, wie es Euch geht und wie sehr Euch der Stammtisch und die Musik, der Tanz im Dirndlhof fehlt.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen