Feuerwereinsatz in Markersdorf - Markt

Das Fahrzeug stand mitten auf der Straße.
  • Das Fahrzeug stand mitten auf der Straße.
  • Foto: Foto: FF Markersdorf
  • hochgeladen von Tanja Handlfinger

MARKERSDORF (th). Die Kameraden der FF Markersdorf und Haindorf wurden vergangenen Samstag zu einem Fahrzeugbrand in Markersdorf alarmiert. "Es waren insgesamt 18 Mann im Einsatz", so Rene Pilsner, von der Feuerwehr Markersdorf. Aus bisher ungeklärter Ursache war im Motorraum eines Fahrzeuges ein Brand ausgebrochen. Der Brand konnte rasch gelöscht werden. Insgesamt dauerte der Einsatz 1,5 Stunden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen