Walter Kammerhofer geht auf die Pirsch

ST. MARGARETHEN AN DER SIERNING (red). Die ÖVP St. Margarethen eröffnet den Fasching 2016 wieder mit einem besonderen Spektakel. Der bekannte niederösterreichische Kabarettist Walter Kammerhofer ist am 11.11. mit der ÖVP St. Margarethen im Gasthaus Planer auf der Jagd nach einer neuen Partnerin fürs Leben.

Kaum 18 Monate frisch geschieden nimmt Walter sein Leben nun endlich selber in die Hand und geht zuerst mal „einkaufen“. Dramatische Szenen spielen sich ab und selbst der Hausverstand verzweifelt. Auch sein persönlicher Bankberater sieht die „Schuld“ eher bei Walter, so wie seine Ex. Gottlob gibt es da diesen sensationellen Ratgeber für herumstehende Single-Männer.

Ob unser KAMMERhofer-JÄGER nun beim Speed-Dating eine KAMMER-Zofe findet, im Internet oder am „Ball der großen Katastrophen“ wird nicht verraten. Wenn Sie genau wissen wollen wie es ausgeht: Vorverkaufs-Karten erhalten Sie in den Raiffeisenbankstellen Ober-Grafendorf und Bischofstetten, im Gasthaus Planer sowie im Kulturcafé St. Margarethen.

Weitere Artikel aus dem NÖ Zentralraum finden Sie hier.

Wann: 11.11.2016 20:00:00 Wo: Gasthaus Goldener Schuss, Rammersdorf 5, 3231 Rammersdorf auf Karte anzeigen
Autor:

Michael Holzmann aus Wienerwald/Neulengbach

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.