Hallenturnier
Toller Turniertag in Amstetten!

3Bilder

Vormittag waren wir Sieger beim Mädchenturnier (Jahrgang 2004 u.jünger) und Nachmittag wurden wir mit viel Pech im Finalspiel toller Zweiter!!

Es war ein überaus erfreulicher Hallenturniertag der FCO Mädels in der Amstettner Pölz-Halle - Vormittag wurde man beim Mädchenbewerb Gruppenerster (es waren Spielerinnen Jahrgang 2004 und jünger aus dem Pielachtal und Traisen sowie aus St.Pölten im Einsatz) und somit souveräner Turniersieger und stellte auch die Torschützenkönigin - Helena Haag war mit 11 Toren die erfolgreichste Schützin! Nachmittags beim Frauen KM -Turnier wurden wir mit viel Pech im Finale (0:1) großartiger Zweiter und stellten mit Alina Schönbauer abermals die Torchützenkönigin des Turniers!! Es war ein Top Valentin-Turnier und die Einnahmen beim perfekt Organisierten Event ,wurde an dass St.Anna Kinderspital überreicht!! Hier gebührt der Turnierleitung ein großes Lob und wir, das Damenteam Ober-Grafendorf freut sich bereits auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt Bandenzauber in der Amstettner Pölz Halle der Joker Frauengruppe und der Gebietsliga Mostviertel sowie dem Projekt "Frauenfussball im Mostviertel"!

Unseren Gruppenobmann Klaus Kirchweger samt Team kann man nur Gratulieren für dieses tolle Event!!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen