22.07.2017, 09:07 Uhr

Volkskultur im Dirndltal

Wann? 01.08.2017 15:00 Uhr

Wo? Dirndlhof, Melkerstr. 8, 3204 Kirchberg an der Pielach AT
Kirchberg an der Pielach: Dirndlhof | Dort wo Musikanten aufspüln und fröhliche Lieder gsungen wern, da lass dich nieder, wennst einmal da warst, kommst immer wieder.
Darum komm vorbei und schau herein, lass uns musizieren, tanzen und fröhlich sein. Viele Musikanten und Sängerinen werden da sein im Dirndlhof und spielen auf, weils ihnen gfreit, denn es is "Dirndltaler Stammtischzeit"
Das Dirndltaler Stammtischteam, Maria und Josef Rathkolb, freut sich über euren Besuch.
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.