24.07.2017, 01:08 Uhr

Parkschaden mit Fahrerflucht in Kirchberg a.d. Pielach (21.07.2017)

Kirchberg an der Pielach: Kirchberg | Am Freitag den 21.07.2017 wurde in Kirchberg/Pielach an meinem 6 Monate alten Auto ein Parkschaden angerichtet, der Fahrer beging Unfallflucht. Ich hatte am Vormittag zwischen 9:00 und 12:30 Dienst und als ich zum Auto kam, traute ich meinen Augen nicht. Die Stoßstange und der Kotflügel sind bis aufs Blech zerkratzt und zusätzlich gibt es eine deutliche Delle. Obwohl glücklicherweise meine Leichtmetallfelgen nichts abbekommen habe, beläuft sich der Schaden auf 1000 bis 1500 Euro. Meine Versicherung übernimmt den Schaden nicht. Ich bitte um Mithilfe von Zeugen oder Bekannten des Täters.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.