Leogang
Spannende Lesung mit Thrillerautor Andreas Gruber

- Spannende Lesung mit Thrillerautor Andreas Gruber in Leogang.
- Foto: Puradies Hotel & Chalets
- hochgeladen von Johanna Grießer
Bekannt durch seinen Ermittler Martin S. Sneijder, konnte Andreas Gruber die Zuhörer der ausverkauften Lesung im "Puradies Hotel & Chalets" begeistern.
LEOGANG. Im "Puradies Hotel & Chalets" in Leogang hat der österreichische Thrillerautor Andreas Gruber am Samstag alle Zuhörer in seinen Bann gezogen, aber auch zum Lachen gebracht. Der 1968 in Wien geborene Autor hat bereits einige preisgekrönte und sehr erfolgreiche Romane verfasst.
Rache und Tod
Heute kennt man den Autor vor allem durch seine „Rache-Reihe“ und „Todes-Reihe“ rund um den brillanten niederländischen Ermittler Maarten S. Sneijder. Er las aus seinem neuen Thriller „Todesmal“, dem fünften Band der Reihe, in dem sich eine mordende Nonne mit dem bekannten Profiler Sneijder anlegt.
Des Weiteren erzählte der Autor einige lustige Geschichten aus seiner Kindheit und seinem Lese-Alltag und beantwortete die neugierigen Fragen der Zuhörer. Die ausverkaufte Lesung fand im Restaurant Ess:Enz des Hotels statt.
Die Verfilmung des ersten Falls für S. Sneijder „Todesfrist“ erschien am 7. Oktober auf Sat1, unter anderem mit der bekannten deutschen Schauspielerin Josefine Preuß als Sabine Nemez.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.