„Finest handcrafted music from the Alps“

Wann: 03.03.2017 20:00:00 Wo: Kursaal, Bad Hofgastein auf Karte anzeigen

BAD HOFGASTEIN. Der Südtiroler Komponist und Multiinstrumentalist Herbert Pixner ist in der jungen und wilden „alpinen Volksmusikszene“ längst kein Geheimtipp mehr. Er begeistert sein Publikum nach wie vor mit ausgewöhnlichen Eigenkompositionen, atemberaubenden Improvisationen und charmant-ironischen Moderationen. Das neue Programm „QUATTRO“ ist eine musikalische Gratwanderung zwischen traditioneller alpenländischer Musik, Jazz und Worldmusic. D Konzert von Herbert Pixner ist am 03. März um 20:00 Uhr im Kursaal.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen