Es geht in die achte Jahresrunde

Kronkorken-Schätzspiel: "Wieviele Kronkorken sind in dieser Box?", fragten Babsi und Angie.
12Bilder
  • Kronkorken-Schätzspiel: "Wieviele Kronkorken sind in dieser Box?", fragten Babsi und Angie.
  • hochgeladen von Agnes Etzer

BISCHOFSHOFEN (ae). Am Freitag traf man sich in der Lounge vom PLAN B um das Partywochenende zur Jahresfeier gemütlich anklingen zu lassen, Samstag ging es in die zweite Runde. Am Programm stand die Bierverkostung der neuen Sorte "Pale Ale", beim Kronkorken-Gewinnspiel waren drei tolle Preise zu holen.

Drei Schätzmeister

Schätzkönigin wurde Patrizia Doppler. Sie lag mit ihrer Schätzung von 4.800 goldrichtig und damit nur um 37 Stück daneben. Sie darf bei der Stiegl Brauerei einen Gutschein im Wert von 150 Euro einlösen. Christina Hauswirth sagte 5.000 Stück und holte sich damit den zweiten Preis und kann einen Tag mit dem Stiegl-Mini ausfahren. "Ich werde einen Ausflug nach Kärnten machen", freut sie sich. Wolfgang Fleiss erschätze sich mit 5.300 den dritten Preis und wird von Lokalschef Martin Reisenauer zum Grillen im Österreichhaus eingeladen. Das Wochenende hat es wieder gezeigt, der Sommer ist sehr heiß, die Parties im PLAN B sind es auch. "In drei Wochen ist es so weit, die neue Klimaanlage kommt", berichtet Martin Reisenauer. Die Luft wird also kühler werden im PLAN B, die Partystimmung aber sicher nicht. Für das nun achte Jahr steht wieder viel am Programm.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.