Fantastisches Marktfest in Schwarzach

Der Marktplatz in Schwarzach wurde zum Rummelplatz. Die Kids hatten riesen Spaß.
24Bilder
  • Der Marktplatz in Schwarzach wurde zum Rummelplatz. Die Kids hatten riesen Spaß.
  • hochgeladen von Agnes Etzer

Den Marktplatz als Rummelplatz mit fantastischem Familien-Spaß am Nachmittag und ein Abend mit Martin Ferdiny und der Geburtstagsparty seiner Band FUN-tastics – das bot das diesjährige Schwarzacher Marktfest. Nicht nur der Bummelzug der Tauernbahn drehte seine Marktrunden, sondern auch der Motorradclub. Die "Crazy Wave" machte den Kids Riesenspaß. Ka-Sturm unterhielt mit abwechslungsreicher Musik und Schmäh.

Fürs Fest ins Zeug gelegt
Neben allen Schwarzacher Vereinen legten sich die Riding Wolves für das Marktfest wieder ordentlich ins Zeug. Sie chauffierten die Kinder im Dreirad-Beiwagen und hinterließen mit den sogenannten "Wheelies" in den leichten Schräglagen bei den Kleinen mächtig Eindruck.

FUN-tastics Geburtstagsparty
Magnet des Abends war Martin Ferdiny mit den FUN-tastics, die mit dem Schwarzacher Publikum ihr 20-jähriges Band-Jubiläum feierten. Als Vorgruppe holten sie sich junge Tänzer vor ihre Bühne: Tina Ferdiny legte mit den Zumba Kids & Teens eine heiße Tanz-Vorführung auf den Asphalt. Nach ihrem tollen Auftritt brachten die jungen Zumba-Stars 20 fantastische Preise mit Gewinnlosen unter das Publikum. Der Erlös ging an die Kinderkrebshilfe, der Dank dafür an die Sponsoren.

Autor:

Agnes Etzer aus Pongau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.