Früh übt sich….

GASTEIN (rau). Da war die Freude im Kindergarten Dorfgastein natürlich groß, als sich die Organisatoren der Gasteiner Kindersachenbörse mit einer Spende in Höhe von 930.- Euro als Geschenk einstellten. Damit wurden jetzt für die Kids drei moderne „i Pad Tablets“ angeschafft, um die Kids schon früh genug mit den modernen Medien vertraut machen zu können. Kindergartenleiterin Gabi Kranabetter und ihre Kolleginnen freuen sich über die wertvollen Lernbehelfe, damit werden von den Minis Fotos gemacht, Lernspiele durchgeführt und natürlich im Google auch so manches gesucht. Die Firmen Hannes Fankhauser und IGT Projektmanagement Dorfgastein unterstützen mit W-Lan und der Installation, dieses vorbildliche Projekt.

Foto: Konrad Rauscher

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen