Hart erkämpfter Derbysieg des UFC Wagrain.

5Bilder

Großarl (ga). Die ersten 25“ gehörten eindeutig den Hausherren, scheiterten aber immer wieder am blendend disponierten Wagrainer Torhüter Davut Özcelik. Großarl versuchte über dir Mitte mit hohen Bällen das Spiel zu machen. In der 34“ brachte nach einem kurz abgespielten Eckball Robert Unterberger mit einem Bombenschuss ins lange Kreuzeck Wagrain mi 1:0 in Führung. Von hier weg änderte sich das Spiel und Wagrain übernahm das Kommando. In der 56“ netzte Volkan Durgut auf 2:0 für Wagrain. Markus Hettegger konnte in der 81“ den Anschlusstreffer für Großarl erzielen, aber nur 4“ später erhöhte Dursun Öztürk auf 3:1 für Wagrain.
„Wenn man die Tore nicht erzielt, kann man auch nicht gewinnen“ so das Resümee Großarler Fans. „Wir waren die ersten 25“ nicht am Platz, in dieser Zeit hätte Großarl 3 Tore schießen können. Nach ca. 25“ haben wir uns auf das Spiel eingestellt, das Spiel in die Breite gezogen, boten ab dieser Zeit ein gutes Pressing und Haben so glaube ich im Endeffekt verdient gewonnen“, so Hannes Althuber Trainer von Wagrain.

Autor:

Gert Adler aus Pongau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.