Forstau lieben und schätzen gelernt!

Christoph (Winklhüttenwirt), Domeninik, Bastian und Marcel
5Bilder
  • Christoph (Winklhüttenwirt), Domeninik, Bastian und Marcel
  • hochgeladen von Gert Adler

Forstau (ga). Forstau in einem herrlichen Hochtal, umrahmt von einer gigantischen Bergwelt, gelegen ist der gemütliche Ort den viele stress geplagte Männer und Frauen, sowie Familien suchen. Ob im Sommer oder im Winter ist der Ort ist der Ort wo man wieder zu sich selbst findet ohne irgendetwas vermissen muss.
Haben Forstau aus Kindern kennengelernt.
Die drei Freunde Dominik, Bastian und Marcel aus dem Odenwald in Hessen haben als Jungs mit ihren Eltern gemeinsam den Urlaub in Forstau im Farmerhof verbracht. Sie konnten als Jungs am Farmauhof in der Landwirtschaft mitarbeiten, konnten sich am ganzem Hof frei bewegen und fühlten uns schon im ersten Urlaubsjahr hier wohl. Mit den Eltern hat Dominik 17, Bastian und Marcel 18-mal den Urlaub in Forstau verbracht.
Alte Liebe rostet nicht.
In diesem Winter verbringen die drei jungen Männer nun das erste Mal alleine in den Urlaub in ihren geliebten und geschätzten Ort Forstau. Auf die Frage warum wurde gerade der Urlaub in Forstau gewählt, kam wie aus einem Munde wir haben als Jungs Forstau lieben gelernt, hier ist die Hektik noch nicht zu Hause, hier kann man von Alltags Stress abschalten. „Der Farmauhof, die Winklhütte ist einfach das zweite zu Hause geworden“, so die drei Jungs aus dem Odenwald.
Es wird rundum und in Forstau viel geboten.
Im Winter das Schivergnügen auf der Fageralm dem Familienschigebiet mit den gemütlichen Hütten, den Mondscheintouren, die Schladminger 4-Berge-Skischaukel mit der Planai, Hochwurzen, Hauser Kaibling und Reiteralm, oder aus der Salzburgerseite mit Obertauern oder der Schischaukel Radstadt&Altenmarkt oder Zauchensee. Man kann nur sagen ... Skivergnügen und Winterspaß pur! Es ist praktisch für Jedermann in Forstau alles zu finden vom Schilauf, Langlauf, Eisstockschießen, den Schlittenfahrten, die herrlichen Winterwanderwege und die gute Gastronomie (Winklhütte, Forstauerwirt und Restaurant Unterreith), Forstau ist einfach der idyllische und gemütliche Ort wo man alles findet und sehr viel geboten wird.

Autor:

Gert Adler aus Pongau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.