15.11.2016, 14:42 Uhr

Ehrenbecher der Gemeinde für Franz Ammerer

Bürgermeister Rupert Winter, Ehrenbecher-Träger Franz Ammerer und Vizebgm. Peter Listberger (v.l.). (Foto: Marion Sampl)
Franz Ammerer, dem Ehrenobmann der TMK Altenmarkt, wurde beim Cäciliakonzert der Ehrenbecher der Gemeinde Altenmarkt übergeben. Diese hohe Auszeichnung erhielt Ammerer für seine aufopfernde und langjährige Arbeit in der TMK Altenmarkt, seine 45-jährige Mitgliedschaft, die Stellung des Sommerfestobmanns für drei Perioden und seine Position als Vorzeigemusikant. Bürgermeister Rupert Winter und Vizebürgermeister Peter Listberger überreichten ihm den Ehrenbecher feierlich.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.