31.10.2016, 14:53 Uhr

Ganz schön heiß in den Winter starten

Ewald und Sirikit haben sich schon für ihr heuriges Pisten-Outfit entschieden. (Foto: steinbauer-photography.com)

Modenschau im Intersport Fleiss in Bad Hofgastein zeigte Schönes für auf und abseits der Pisten.

Der kommende Winter wird wohl heiß werden – das versprach jedenfalls die "Wintereröffnungsparty" mit Modenschau im Intersport Fleiss in Bad Hofgastein. Fesche Mädels und Burschen zeigten am Laufsteg, wie schön die Pongauer heuer auf den Skipisten strahlen werden. Mit schwungvollen Tanzeinlagen machten die Models bereits im ausklingenden Oktober Laune auf Apres Ski, wofür die Mode heuer auch einiges zu bieten haben wird. Anlässlich des 30-Jahr-Jubiläums des Palmers-Shops präsentierte Anita Fleiss auch Augenschmaus statt Skiunterwäsche. Bei einer großen Tombola konnten die Gäste tolle Preise gewinne.

steinbauer-photography.com
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.