20.11.2016, 17:45 Uhr

Night-Life-Tour im November 2016

Mit der Night-Life-Tour wurde in Flachau wieder die Wintersaison in punkto Partyleben eingeläutet.

FLACHAU (ms). Vergangenes Wochenende luden acht Flachauer Bars und Restaurants wieder zur gemeinsamen Night-Life-Tour. "Besonders wichtig ist uns die Beständigkeit und, dass die Veranstaltungen auch trotz vieler Konkurrenzveranstaltungen, die übrigens immer zahlreicher werden, stattfinden", weiß Gastronom und Organisator Matthias Rohrmoser. Der Zusammenhalt steht in Flachau groß geschrieben. "Das gibt es an vielen anderen Orten schon lange nicht mehr", sagt er.

Beständigkeit ist Geheimnis
"So wie überall gibt es auch bei uns schlechtere und bessere Tage, auch erfolgreiche Veranstaltungen sowie weniger erfolgreiche. An einzelnen Tagen kann man den Erfolg sowieso nicht messen", verrät der ehrgeizige Gastronom, der inzwischen Besitzer mehrerer Lokale entlang der Partymeile ist. Und so bleiben die Flachauer ihrem Konzept immer weiter treu.

Es geht wieder los:
Letztes Wochenende luden Alter Neuwirt, Almrausch, Downtown, die neue Essgalerie, Ema´s Pub, K&K, Porssruck und Rockwerk zur Night-Life-Tour. Dabei warteten tolle Angebote, eine gute Stimmung, Live Acts und Life Musik bis in die frühen Morgenstunden auf die Besucher. Viele nutzten auch gleich die Möglichkeit vom Angebot und dem Geschmack der Speisen in der erst kürzlich eröffneten Essgalerie zu überzeugen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.