06.10.2017, 14:20 Uhr

Josef Höhenwarter erhält Verdienstzeichen des Landes

Josef Höhenwarter (Mitte) bei der Ehrenzeichen-Übergabe. (Foto: Gerhard Michel)
Bei der Friedenswallfahrt in Maria Plain werden jährlich verdiente Kameraden geehrt. Mit dem Verdienstzeichen des Landes Salzburg wurde unter anderem der Obmann der Kameradschaft Bad Gastein, Josef Höhenwarter, ausgezeichnet. Die feierliche Festmesse wurde von Militärpfarrer Richard Weyringer in der Basilika in Maria Plain zelebriert.

____________________________________________________________________________________
DU möchtest täglich über aktuelle Stories informiert werden? Melde Dich zum kostenlosen "Whats-App“-Nachrichtendienst der Bezirksblätter Salzburg an! Alle Infos dazu gibt's hier: meinbezirk.at/1964081.
ACHTUNG: Erst nach erfolgreich übermittelter Start-Nachricht ist der Dienst aktiv!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.