25.10.2016, 10:03 Uhr

Eröffnung der Pool-Billard Staatsmeisterschaft

Vor den viertägigen Pool-Billard Staatsmeisterschaften in Radstadt fand die Eröffnung im Stadtturm statt.

RADSTADT (ms). Als Auftakt der viertägigen Pool-Billard Staatsmeisterschaften wurde eine große Eröffnungsfeier im Stadtsaal in Radstadt veranstaltet. An diesem historischen Schauplatz trafen sich viele Pool-Billardspieler, Vertreter der Gemeinde Radstadt, allen voran Bürgermeister Sepp Tagwercher, Tourismuschef Peter Krismer und natürlich der Organisator dieses gewaltigen Spektakels Theo Riedlecker vom UBSC Pfister Pongau. Auch Alexander Stadler, der Präsident des Salzburger Billardverbandes, war unter den Ehrengästen.

Blick in die Stadtgeschichte
Nach der Ansprache von Riedlecker, der den Anwesenden einen Einblick in die historische Stadt Radstadt gab, fand die Nummern-Auslosung statt. Bereits am Sonntagmorgen starteten die ersten Matches.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.