24.10.2016, 06:58 Uhr

Tolles Angebot bei der MAUCH Hausmesse Eben.

Letztes Wochenende fand die MAUCH Herbstmesse im Betrieb Eben bei hervorragenden Besuch statt. Der Generalimporteur und Landesvertrieb Land Salzburg und Bezirk Braunau für die Fendt-Traktoren, sowie Valtra-Traktoren Landesvertrieb und Importeur für Salzburg und Oberösterreich

Eben/Niederfritz (ga). Mauch setzt wie im vergangenen Jahr auf das Konzept einer verstärkten und kompetenten Fachberatung. Einerseits durch einen top informierten Außendienst, andererseits aber auch durch umfangreiche Präsentation der Produkte mit Vorführmöglichkeit am eigenen Demogelände. So präsentiert Mauch dem Kunden an die 120 Hof-, Rad- und Teleskoplader und jede Menge Zubehör und Werkzeuge – neu und gebraucht. Klar gibt es an diesen Tagen günstige Lager-, Ausstellungs-, Vorführ- und Gebrauchtmaschinen.
Dass der Fa. Mauch auch in schwieriger werdenden Zeiten viele Lieferanten das Vertrauen schenken, beweist die Tatsache dass sie namhafte Lieferanten – wie z.B. die Fa. AGCO wiederum mit dem Vertrieb der Marke Fendt beauftragt haben bzw. sie andere namhafte Vertretungen, u.a. die des größten englischen Gülletechnikproduzenten STORTH übernehmen konnten.
Ende 2015 den Generalimport für FAE Forstmulcher und Rodefräsen sowie den Vertrieb von Spearhead und Greentech und in Sachen Front-, Rad-, und Hoflader-Werkzeuge hat Mauch mit Bressel und Lade, Bema und Emily in Österreich eine herausragende Kompetenz und eine umfangreiche Auswahl.
Besonders freut Mauch der Erfolg des Weidemann e-Hofladers. Das Echo ist sehr positiv. Probefahren ist angesagt.
Viel Freude erzeugt auch das WM-light-Modell durch den konkurrenzlosen Preis. Generell kann man sagen, dass sich bei WM durch das professionelle industrielle Fertigungsknowhow des Konzerns langsam aber sicher ein Marktvorsprung im Preis-Leistungsverhältnis durchsetzt.
Auch die regionalen Landtechnik-Kunden aus dem westlichen OÖ und aus Salzburg kommen auf über 5000m2 beheizter Hallenfläche beim Besichtigen der Produkte MF, Valtra, Fella, Krone, Amazone, V&N, Stoll, JF, Farmtech, Marchner, Huber u.v.a. voll auf ihre Kosten.
Mau Eben ist ein Betrieb wo bestes Service, Beratung, Kompetenz die Mitarbeiter auszeichnet
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.