Poldi verbrennen der Duckhüttler Gilde in Pressbaum - das Ende des Faschings

28Bilder
Wo: Sportplatz, Hauptstraße, 3021 Pressbaum auf Karte anzeigen

Am Abend des Faschingsdienstags war es mit dem diesmal sehr kurzen Lotterleben unseres Poldis plötzlich vorbei, und er wurde im Beisein einer großen Trauergemeinde um 19:00 Uhr vom Rathaus mit einem Fackelzug zum Sportplatz geleitet, wo er feierlich verbrannt wurde.

TU-PRE-WO!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen