Premiere "HURRA, EIN JUNGE"

Das Ensemble der Wientalbühne mit "HURRA EIN JUNGE" Eine gelungene Premiere zeigten die Darsteller Wolfgang Geiderer als Dr. Mohr,  Martina Hoyer als seine Frau Doris, Leopold Högn als Horst Clemens Bitterstein, Beate Strömmer als seine Frau Clothilde, Heinz Rotter als Anwalt Dr. Kurt Wehling, Martina Scheickl als Helga Brauner, Renate Jelinek als Dienstmädchen Marie, und Norbert Hajek als Gottfried Schreckenburg, unter der Regie von Intendant Erich Baumgartner.
70Bilder
  • Das Ensemble der Wientalbühne mit "HURRA EIN JUNGE" Eine gelungene Premiere zeigten die Darsteller Wolfgang Geiderer als Dr. Mohr, Martina Hoyer als seine Frau Doris, Leopold Högn als Horst Clemens Bitterstein, Beate Strömmer als seine Frau Clothilde, Heinz Rotter als Anwalt Dr. Kurt Wehling, Martina Scheickl als Helga Brauner, Renate Jelinek als Dienstmädchen Marie, und Norbert Hajek als Gottfried Schreckenburg, unter der Regie von Intendant Erich Baumgartner.
  • hochgeladen von Regine Spielvogel

Am 4.11 führten die Laiendarsteller der Wientalbühne die Komödie "HURRA, EIN JUNGE" von Franz Arnold & Ernst Bach nach einer Beareitung für das Theater in der Josefstadt im Stadtsaal Pressbaum auf. Eine gelungene Premiere zeigten die Darsteller Wolfgang Geiderer als Dr. Mohr, Martina Hoyer als seine Frau Doris, Leopold Högn als Horst Clemens Bitterstein, Beate Strömmer als seine Frau Clothilde, Heinz Rotter als Anwalt Dr. Kurt Wehling, Martina Scheickl als Helga Brauner, Renate Jelinek als Dienstmädchen Marie und Norbert Hajek als Gottfried Schreckenburg. Regie führte Intendant Erich Baumgartner. Von den Darstellern leidenschaftlich gespielt, war das Publikum vom Charme und Witz des Stücks begeistert. Ein Pflichttermin für jeden, der den Alltag vergessen möchte. Zum Stück passend, wurde das Buffett vom Gasthaus Mayer im Ambiente des Wiener Praters serviert.
Weitere Vorstellungen:
Sa 12. Nov 20 Uhr
So 13 Nov 18 Uhr
Do 17 Nov 20 Uhr
Fr 18 Nov 20 Uhr
Sa 19 Nov 20 Uhr
So 20 Nov 18 Uhr

Autor:

Regine Spielvogel aus Purkersdorf

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


1 Kommentar

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.