Talentsuche für CD-Förderprojekt 2013

Der Gablitzer Musiker, Komponist und Producer Georg Ragyoczy plant auch für 2013 wieder ein CD-Förderprojekt für noch unbekannte österr. Musikerinnen und Musiker. Die Suche wird bis Herbst andauern, Ende November wird der/die Geförderte bekanntgegeben und die Aufnahmen starten.
MusikerInnen aller Stilrichtungen melden sich bitte bei Georg Ragyoczy per Mail gr@tplus.at mit kurzem musikalischem Lebenslauf, Foto und, falls vorhanden, mit einer Hörprobe im MP3-Format.
Georg Ragyoczy: "Dank treuer Sponsoren ist auch das Förderprojekt 2013 gesichert. Ich freue mich neue Talente kennenzulernen und diese zu unterstützen. Es wird wieder eine CD-Vollproduktion gemacht und ich begleite den Künstler/die Künstlerin/die Band über ein Jahr."

Autor:

Georg Ragyoczy aus Purkersdorf

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

4 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.