13.10.2014, 00:39 Uhr

34. Internationaler Wandertag in Mauerbach

Lea hatte einen tollen Wanderstock gefunden.
Mauerbach: FF-Mauerbach |

Wie in den Jahren davor fand Anfang Oktober der Wandertag des Fremdenverkehrs- und Verschönerungsvereins Mauerbachtal Tulbinger Kogel (kurz FVVV) statt.

MAUERBACH. Bei traumhaftem Wetter bewältigten die vielen Wanderer die 7,8 km der kurzen und 12,4 km der lange Strecke leicht.
Start und Ziel war wie immer beim Haus der FF Mauerbach, wo neben der Labestation auf der Forststraße ebenfalls für Stärkung gesorgt wurde. Die Gruppen "Asis" und "Kleine Pension Mauerbach" freuten sich über die Prämierung. Doch die Mauerbacher Pfadfinder stellten mit 43 Köpfen die größte Gruppe bei diesem 34. Internationalen Wandertag. Von Bgm. Peter Buchner, Vizebgm. Stefanie Steurer und Erwin Hackl, die den Ehrenschutz übernommen hatten, wurden alle Prämierten mit prall gefüllten Rucksäcken belohnt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.