27.06.2017, 19:44 Uhr

Kinderfest der RDG

Wer bei der Kinderolympiade fleißig mitmachte, konnte am Ende einen Pokal mit Urkunde erhalten. Überreicht wurden diese von Bürgermeister Josef Schmidl-Haberleitner. Hier mit GR Markus Naber, Orstvorsteher Franz Kerschbaum und EOBI Franz Kettele.
Am 24.6 lud die Rekawinkler Dorf Gemeinschaft zum 10. Kinderfest mit Kinderolympiade ins Feuerwehrgebäude. Viele Spiele standen wieder zur Auswahl,. Außerdem wurden die kleinen und größeren Gäste mit einer Tanzeinlage der Gruppe "Expression" unter der Leitung von Mireille Perreaux von "MomenTanz" überrascht. Auch eine große Schaukel stand den Kindern zur Verfügung. Eine Rundfahrt im Feuerwehrauto mit EOBI Franz Kettele durfte auch nicht fehlen. Große Freude herrschte , als Ortsvorsteher Franz Kerschbaum das Kaspertheater ankündigte. Wer fleißig mitmachte, konnte am Ende einen Pokal mit Urkunde erhalten. Überreicht wurden diese von Bürgermeister Josef Schmidl-Haberleitner .
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.